Kunstausstellung von Lehrerporträts im Zehentstadl

Auch die Fachschaft Kunst hat sich anlässlich unseres Jubiläums einem großen Projekt gewidmet, dessen Ergebnis Sie im kommenden März bewundern können. Von Freitag, den 14.03.25, bis Sonntag, den 16.03.25, wird es eine Kunstausstellung der besonderen Art geben: Im Zehentstadl (Thalbacher Straße 7, 85368 Moosburg) werden Porträts von Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule ausgestellt. Diese haben die Schülerinnen und Schüler des Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasiums in verschiedenen Techniken und auf unterschiedlichen Materialien umgesetzt.

Die Ausstellung eröffnet mit einer Vernissage am Freitagabend ab 18:00 und kann samstags und sonntags zwischen 10:00 und 15:00 besichtigt werden. Kommen Sie gerne vorbei!