Schülerinnen und Schüler machen Zeitung für Schülerinnen und Schüler

Viermal im Jahr erscheint am Karl-Ritter-von Frisch-Gymnasium der „Stachel“.

Jede Ausgabe dreht sich um einen Schwerpunkt, der in den Redaktionssitzungen (einmal wöchentlich in der großen Pause) festgelegt wird. Daneben schreiben die jungen Redakteure und Redakteurinnen über alle Themen, die ihnen wichtig sind oder das Schulleben und die Aktionen an unserem Gymnasium betreffen. Lehrerinterviews und die coolsten Lehrersprüche werden von der Zielgruppe natürlich besonders gerne gelesen.

Neue Mitglieder sind im Team jederzeit willkommen. Hier kann sich jeder austoben, der gerne schreibt, Interviews führt, Schulveranstaltungen als Beobachter/Beobachterin begleitet oder layoutet.

Wir freuen uns auch über Leserbriefe, Lehrerzitate aus eurer Klasse, Wünsche und Anregungen. Einfach einen Zettel mit Namen und Klasse in den Briefkasten neben dem Hausmeisterbüro werfen!

Euer Stachel-Team