Das Karl-Ritter-von-Frisch-Gymnasium wird 50!

Das können wir zwar selbst noch nicht so ganz glauben, aber natürlich bietet der runde Geburtstag einen wunderschönen und willkommenen Anlass zum Feiern! Und genau das wollen wir im Schuljahr 2024/25 auch tun. Deswegen hat sich die ganze Schulfamilie zusammengesetzt und gemeinsam eine Vielzahl an verschiedenen Aktionen und Veranstaltung rund um das Jubiläum geplant.

Wer Genaueres zu den einzelnen Events erfahren möchte, ist unter diesem Reiter genau richtig. Unter anderem erwartet Sie ein Ehemaligenfest, ein Weihnachtskonzert mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern, ein Festakt, eine Kunstausstellung und auch das traditionelle Sommerfest steht ganz unter dem Stern des Jubiläums.

Die Website wird dabei unter diesem Reiter dem aktuellen Planungsstand entsprechend laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen.